Motivation im Fremdsprachenunterricht : eine theoriegeleitete empirische Untersuchung in 5. und 6. Primarschulklassen mit Unterricht in Englisch und Französisch
2004
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Motivation im Fremdsprachenunterricht : eine theoriegeleitete empirische Untersuchung in 5. und 6. Primarschulklassen mit Unterricht in Englisch und Französisch / Georg Stöckli
Auteur
Date de publication
2004
ISBN
3-0345-0134-X
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Nombre d'unités matérielles
138 S. : Ill. ; 21 cm
Langue
Allemand
Série
Pädagogik bei Sauerländer
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Impressum
Aarau : Sauerländer, 2004
Cote
E7513
Informations sur la soumission
Curation Notes
E7513