Bildung auf einen Blick : OECD-Indikatoren 2006
2006
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Bildung auf einen Blick : OECD-Indikatoren 2006 / OECD, Zentrum für Forschung und Innovation im Bildungswesen
Data
2006
ISBN
3-7639-3480-4
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Estensione
499 S. : fig. ; 30 cm
Lingua
Tedesco
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Bildungswesen
INES (na)
Finanzierung
Bildungspolitik
Bildungsplanung
Bildungsstatistik (na)
Evaluation
Bildungsindikatoren (na)
vergleichende Analyse
ständige Weiterbildung
Kenntnisstand
Leistungsvergleich
Bildungszugang
Bildungsverwaltung
Informationstechnologie
Arbeitsmarkt
Berufschance
Mathematik
Naturwissenschaften
berufliche Integration
Lehrerstatus
OECD (na)
INES (na)
Finanzierung
Bildungspolitik
Bildungsplanung
Bildungsstatistik (na)
Evaluation
Bildungsindikatoren (na)
vergleichende Analyse
ständige Weiterbildung
Kenntnisstand
Leistungsvergleich
Bildungszugang
Bildungsverwaltung
Informationstechnologie
Arbeitsmarkt
Berufschance
Mathematik
Naturwissenschaften
berufliche Integration
Lehrerstatus
OECD (na)
Termine topico (francese)
système d'enseignement
INES (na)
financement
politique de l'éducation
planification de l'éducation
statistiques de l'éducation (na)
évaluation
indicateurs de l'enseignement (na)
analyse comparative
éducation permanente
niveau de connaissances
rendement comparé
accès à l'éducation
administration de l'enseignement
technologie de l'information
marché du travail
chances d'obtenir un emploi
mathématiques
sciences naturelles
intégration professionnelle
statut de l'enseignant
OCDE (na)
INES (na)
financement
politique de l'éducation
planification de l'éducation
statistiques de l'éducation (na)
évaluation
indicateurs de l'enseignement (na)
analyse comparative
éducation permanente
niveau de connaissances
rendement comparé
accès à l'éducation
administration de l'enseignement
technologie de l'information
marché du travail
chances d'obtenir un emploi
mathématiques
sciences naturelles
intégration professionnelle
statut de l'enseignant
OCDE (na)
Impressum
Paris : OECD, 2006
Segnatura
IQ20/25d
Informazioni sull'invio
Curation Notes
IQ20/25d