Go to main content
Deutsch
Français
Italiano
English
Anmelden
Menu
Suchen
Spezifische Sammlungen
Partnerinstitutionen
ÜBER EDUDOC.CH
IDES
SZH
SBFI
SDBB
Deutsch
Français
Italiano
English
Anmelden
The Great Curriculum Debate : How Should We Teach Reading and Math ?
Loveless, Tom
2001
Formate
Formate
BibTeX
Anzeigen
Herunterladen
MARCXML
Anzeigen
Herunterladen
TextMARC
Anzeigen
Herunterladen
MARC
Anzeigen
Herunterladen
DublinCore
Anzeigen
Herunterladen
EndNote
Anzeigen
Herunterladen
NLM
Anzeigen
Herunterladen
RefWorks
Anzeigen
Herunterladen
RIS
Anzeigen
Herunterladen
Zum Korb hinzufügen
Einzelheiten
Titel
The Great Curriculum Debate : How Should We Teach Reading and Math ? / Tom Loveless Ed.
Autor
Loveless, Tom
Datum
2001
ISBN
0-8157-5309-8
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
360 p. : fig. ; 23 cm
Sprache
Englisch
Das Dokument erscheint in
Monographien
Deskriptoren (Deutsch)
Mathematik
Fertigkeit
Kenntnisstand
Lesen
Curriculumentwicklung
Konferenz
USA
Deskriptoren (Französisch)
mathématiques
compétence
niveau de connaissances
lecture
élaboration de programmes d'études
conférence
USA
Impressum
Washington, D.C. : Booking Institutions, 2001
Signatur
E7145
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
E7145
Statistiken
Ansichten
Unique Views
von
to
By Days
By Months
By Years
Aktualisieren
Exportieren