Wie lernen Lehrer ihren Beruf ? : Empirische Befunde und praktische Vorschläge
2002
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Wie lernen Lehrer ihren Beruf ? : Empirische Befunde und praktische Vorschläge / Ulrich Herrmann mit Beiträgen von Wolfgang Edelstein [et al.]
Auteur
Date de publication
2002
ISBN
3-407-25262-5
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Nombre d'unités matérielles
302 S. : fig. ; 24 cm
Langue
Allemand
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Impressum
Weinheim, Basel : Beltz, 2002
Cote
E7151
Informations sur la soumission
Curation Notes
E7151