Disziplinschwierigkeiten in Schweizer Schulen : Wahrnehmung und Handlungsmöglichkeiten zur Bewältigung von Disziplinschwierigkeiten aus der Sicht von Lehrpersonen
2000
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Disziplinschwierigkeiten in Schweizer Schulen : Wahrnehmung und Handlungsmöglichkeiten zur Bewältigung von Disziplinschwierigkeiten aus der Sicht von Lehrpersonen / Annemarie Kummer
Autore
Data
2000
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Estensione
100 S. ; 21 cm
Lingua
Tedesco
Formulazione della serie
Berichte des Fachbereichs Pädagogische Psychologie 1, Prof. Dr. H. Fend, Forschu
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Impressum
Zürich : Pädagogisches Institut der Universität Zürich, Fachbereich Pädagogische Psychologie 1, H. Fend, cop. 2000
Segnatura
E6927
Informazioni sull'invio
Curation Notes
E6927