Sozialpsychologische Grundlagen des schulischen Zweitspracherwerbs bei MigrantenschülerInnen : Theoretische Grundlagen und empirische Studien bei zweisprachigen und einsprachigen SchülerInnen aus der 6. - 10. Klasse in der Schweiz
1997
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Sozialpsychologische Grundlagen des schulischen Zweitspracherwerbs bei MigrantenschülerInnen : Theoretische Grundlagen und empirische Studien bei zweisprachigen und einsprachigen SchülerInnen aus der 6. - 10. Klasse in der Schweiz / Romano Müller
Auteur
Date de publication
1997
ISBN
3-7941-4175-X
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Nombre d'unités matérielles
398 S. : fig. ; 24 cm
Langue
Allemand
Série
Sprachlandschaft ; 21
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Impressum
Aarau [etc.] : Sauerländer, 1997
Cote
PQ114/21
Informations sur la soumission
Curation Notes
PQ114/21