Die Evaluation des Beurteilungsgesprächs in den ersten drei Klassen der Primarschule : Schlussbericht der Equipe des Pädagogischen Instituts der Universität Bern (Abteilung Allgemeine Pädagogik) und Empfehlungen der "Kontaktgruppe" des Erziehungs-Departementes des Kantons Solothurn
1995
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Die Evaluation des Beurteilungsgesprächs in den ersten drei Klassen der Primarschule : Schlussbericht der Equipe des Pädagogischen Instituts der Universität Bern (Abteilung Allgemeine Pädagogik) und Empfehlungen der "Kontaktgruppe" des Erziehungs-Departementes des Kantons Solothurn / Lucas Oberholzer, Peter Stalder, Gallus Rieger
Auteur
Date de publication
1995
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Nombre d'unités matérielles
18 S. : fig. ; 30 cm
Langue
Allemand
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Impressum
Bern : Pädagogisches Institut ; Solothurn : Erziehungs-Departement, 1995
Cote
372.22.SO
Informations sur la soumission
Curation Notes
372.22.SO