Go to main content
Italiano
Deutsch
Français
English
login
Menu
Cerca
Collezioni specifiche
Istituzioni partner
ÜBER EDUDOC.CH
IDES
CSPS
SEFRI
CSFO
Italiano
Deutsch
Français
English
login
STEP I 2007 : Befragung zur Situation der Schulabgängerinnen und -abgänger der Aargauer Volksschule
Aargau (Kanton). Departement Bildung, Kultur und Sport
;
Aargau (Kanton). Departement Finanzen und Ressourcen
2007
Scarica
Formati
Formati
BibTeX
Visualizza
Scarica
MARCXML
Visualizza
Scarica
TextMARC
Visualizza
Scarica
MARC
Visualizza
Scarica
DublinCore
Visualizza
Scarica
EndNote
Visualizza
Scarica
NLM
Visualizza
Scarica
RefWorks
Visualizza
Scarica
RIS
Visualizza
Scarica
Aggiungere al cestino
Dettagli
Titolo
STEP I 2007 : Befragung zur Situation der Schulabgängerinnen und -abgänger der Aargauer Volksschule / Kanton Aargau
Autore
Aargau (Kanton). Departement Bildung, Kultur und Sport
Aargau (Kanton). Departement Finanzen und Ressourcen
Data
2007
Impressum
Aarau : Kanton Aargau
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Estensione
33 S.
Lingua
Tedesco
Il documento appare in
Temi
>
Transizione livello secondario I - secondario II
Temi
>
Bildungsstatistik
Monografie
Istituzione che cataloga
IDES
Termine topico (tedesco)
Übergang zur Arbeitswelt
Übergang Sekundarstufe I - Sekundarstufe II (na)
Junger Erwachsener
Kanton (na)
statistische Daten
Erhebung
Bericht über eine Erhebung
Geschlechtsunterschied
Geschlechtsrolle
Nationalität
Termine topico (francese)
passage à la vie active
transition degré secondaire I - degré secondaire II (na)
jeune adulte
canton (na)
données statistiques
enquête
rapport d'enquête
différence de sexe
rôle sexuel
nationalité
Copertura geografica: Svizzera
AG
Livello di formazione
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Berufsbildung / Formation professionnelle
Tag per le collezioni tematiche
Nahtstelle Projekte in den Kantonen
Bildungsstatistik
PDF
Statistiche
Downloads
Unique Downloads
Viste
Unique Views
from
to
By Days
By Months
By Years
Aggiorna
Esporta
Download Full History