FLR [Frühlesen und Frührechnen] 2000: fünf Jahre nach der Einschulung : Übertritt in die Oberstufe (Kurzfassung) : ein Teilprojekt der Längsschnittstudie von 1995 bis 2008 "Frühlesen und Frührechnen als soziale Tatsachen" : Leistung, Interessen, Schulerfolg und soziale Entwicklung von Kindern, die bei Schuleintritt bereits lesen und - oder rechnen konnten : im Auftrag der Kantone Aargau, Appenzell-Ausserrhoden, Basel-Landschaft, Glarus, Graubünden, Schwyz, Sankt Gallen, Wallis (deutschsprachiger Teil), Fürstentum Liechtenstein
FLR [Frühlesen und Frührechnen] 2000: fünf Jahre nach der Einschulung : Übertritt in die Oberstufe (Kurzfassung) : ein Teilprojekt der Längsschnittstudie von 1995 bis 2008 "Frühlesen und Frührechnen als soziale Tatsachen" : Leistung, Interessen, Schulerfolg und soziale Entwicklung von Kindern, die bei Schuleintritt bereits lesen und - oder rechnen konnten : im Auftrag der Kantone Aargau, Appenzell-Ausserrhoden, Basel-Landschaft, Glarus, Graubünden, Schwyz, Sankt Gallen, Wallis (deutschsprachiger Teil), Fürstentum Liechtenstein / Margrit Stamm