Go to main content
Deutsch
Français
Italiano
English
Anmelden
Menu
Suchen
Spezifische Sammlungen
Partnerinstitutionen
ÜBER EDUDOC.CH
IDES
SZH
SBFI
SDBB
Deutsch
Français
Italiano
English
Anmelden
What happened to the PISA 2000 participants five years later ?
Wolter, Stefan C.
;
Bertschy, Kathrin
;
Cattaneo, M. Alejandra
2008
Herunterladen
Formate
Formate
BibTeX
Anzeigen
Herunterladen
MARCXML
Anzeigen
Herunterladen
TextMARC
Anzeigen
Herunterladen
MARC
Anzeigen
Herunterladen
DublinCore
Anzeigen
Herunterladen
EndNote
Anzeigen
Herunterladen
NLM
Anzeigen
Herunterladen
RefWorks
Anzeigen
Herunterladen
RIS
Anzeigen
Herunterladen
Zum Korb hinzufügen
Einzelheiten
Titel
What happened to the PISA 2000 participants five years later ? / Kathrin Bertschy, M. Alejandra Cattaneo and Stefan C. Wolter
Autor
Wolter, Stefan C.
Bertschy, Kathrin
Cattaneo, M. Alejandra
Datum
2008
Impressum
Zürich ; Bern : Institut für Strategie und Unternehmensökonomik der Universität Zürich, Universität Bern
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
31 p.
Sprache
Englisch
Gesamttitelangabe
Leading House Working Paper, 13
Links
Access to Fulltext
Das Dokument erscheint in
Monographien
Erfassende Institution
IDES
Deskriptoren (Deutsch)
Übergang Sekundarstufe I - Sekundarstufe II (na)
Leistungsmessung
PISA (na)
Berufschance
Beziehung Beschäftigung-Ausbildung
Vorbereitung auf die berufliche Grundbildung (na)
Deskriptoren (Französisch)
transition degré secondaire I - degré secondaire II (na)
mesure du rendement
PISA (na)
chances d'obtenir un emploi
relation formation-emploi
préparation à la formation professionnelle initiale (na)
Geographische Abdeckung: Schweiz
CH
Bildungsstufe
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Sekundarstufe II Allgemeinbildung / Degré secondaire II Formation générale
Berufsbildung / Formation professionnelle
Tag für die thematischen Sammlungen
idesNA idesFI
Netzwerksek1
PDF
Statistiken
Downloads
Unique Downloads
Ansichten
Unique Views
von
to
By Days
By Months
By Years
Aktualisieren
Exportieren
Download Full History