Dyskalkulie in der Regelschule : Informationen zuhanden der Lehrpersonen zu Dyskalkulie, Massnahmen der Differenzierung im Unterricht und zum Nachteilsausgleich (Infoblatt I)
2021
Einzelheiten
Titel
Dyskalkulie in der Regelschule : Informationen zuhanden der Lehrpersonen zu Dyskalkulie, Massnahmen der Differenzierung im Unterricht und zum Nachteilsausgleich (Infoblatt I) / Géraldine Ayer, Anne-Françoise de Chambrier, Muriel Taccoz Erpen, Thierry Dias ; Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik (SZH) ; Conférence intercantonale de l'instruction publique de la Suisse romande et du Tessin (CIIP)
Autor
Ausgabe
Vollversion
Datum
2021
Impressum
Bern : SZH
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
18 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Institutionen > SZH-Literaturdatenbank > Onlinedokumente > Monographien und Berichte
Institutionen > SZH-Literaturdatenbank > Sonderpädagogik : Schulung in Regelklassen – Informationsblätter für Lehrpersonen
Themen > Sonderpädagogik : Schulung in Regelklassen – Informationsblätter für Lehrpersonen
Monographien
SZH
Institutionen > SZH-Literaturdatenbank > Sonderpädagogik : Schulung in Regelklassen – Informationsblätter für Lehrpersonen
Themen > Sonderpädagogik : Schulung in Regelklassen – Informationsblätter für Lehrpersonen
Monographien
SZH
Erfassende Institution
SZH-CSPS
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Bildungsstufe
Primarstufe / Degré primaire
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Tag für die thematischen Sammlungen
E-Fiche SZH/CSPS