Erfahrungen von Schulleiter*innen in Deutschland, Österreich und in der Deutschweiz während der COVID-19-Pandemie : Zentrale Ergebnisse der Längsschnittstudie "S-CLEVER. Schulentwicklung vor neuen Herausforderungen"
2022
Einzelheiten
Titel
Erfahrungen von Schulleiter*innen in Deutschland, Österreich und in der Deutschweiz während der COVID-19-Pandemie : Zentrale Ergebnisse der Längsschnittstudie "S-CLEVER. Schulentwicklung vor neuen Herausforderungen" / Tobias Feldhoff, Falk Radisch, Katharina Maag Merki [et al.]
Autor
Datum
2022
Impressum
[s.l.] : S-Clever
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
40 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Erfassende Institution
IDES
Geographische Abdeckung (Deutsch)
Bildungsstufe
Primarstufe / Degré primaire
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Tag für die thematischen Sammlungen
Dokumente für forum@ides