Förderung des Selbstkonzepts bei Grundschulkindern mit sozial-emotionalem Unterstützungsbedarf nach dem Konzept der Beziehungsorientierten Bewegungspädagogik
2019
Einzelheiten
Titel
Förderung des Selbstkonzepts bei Grundschulkindern mit sozial-emotionalem Unterstützungsbedarf nach dem Konzept der Beziehungsorientierten Bewegungspädagogik / Franziska Theil, Mone Welsche
Datum
2019
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Praxis der Psychomotorik
Band
44
Nummer
4
Seiten
213-222
Das Dokument erscheint in
Institutionen > SZH-Literaturdatenbank > Onlinedokumente > Artikel
Zeitschriftenartikel
SZH
Zeitschriftenartikel
SZH
Erfassende Institution
SZH-CSPS
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)