Unterrichten zur Förderung von selbstreguliertem Lernen in der Berufsbildung : Lehrervoraussetzung, Lehrerentwicklung und Perspektiven : eine Interventionsstudie
2007
Einzelheiten
Titel
Unterrichten zur Förderung von selbstreguliertem Lernen in der Berufsbildung : Lehrervoraussetzung, Lehrerentwicklung und Perspektiven : eine Interventionsstudie / Astrid Elke
Autor
Elke, Astrid
Datum
2007
Impressum
Basel : A. Elke
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
425 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Institutionen > SKBF (Schweizerische Koordinationsstelle für Bildungsforschung)
BildungsforschungOAI
Monographien
BildungsforschungOAI
Monographien
Erfassende Institution
SKBF-CSRE
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Bildungsstufe
Berufsbildung / Formation professionnelle
Tag für die thematischen Sammlungen
zu07072