Wie Kinder komplexe Systeme verstehen lernen Beiträge zur Didaktik des systemischen Denkens und des systembezogenen Handelns in der Volksschule : Schlussbericht des Aktionsforschungsprojektes
2007
Einzelheiten
Titel
Wie Kinder komplexe Systeme verstehen lernen Beiträge zur Didaktik des systemischen Denkens und des systembezogenen Handelns in der Volksschule : Schlussbericht des Aktionsforschungsprojektes / Ursula Frischknecht-Tobler, Ueli Nagel, Sandra Wilhelm Hamiti
Datum
2007
Impressum
Rorschach [etc.] : Pädagogische Hochschule
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
84 S.
Sprache
Deutsch
Links
Access to Fulltext
Das Dokument erscheint in
Institutionen > SKBF (Schweizerische Koordinationsstelle für Bildungsforschung)
BildungsforschungOAI
Monographien
BildungsforschungOAI
Monographien
Erfassende Institution
SKBF-CSRE
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Bildungsstufe
Primarstufe / Degré primaire
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Tag für die thematischen Sammlungen
zu07068
IDESNA
IDESNA