Implementierung eines Pool-Modells in der Schulbegleitung an einer Förderschule Geistige Entwicklung : Evaluationsergebnisse aus Sicht der Schulbegleitungen
2019
Einzelheiten
Titel
Implementierung eines Pool-Modells in der Schulbegleitung an einer Förderschule Geistige Entwicklung : Evaluationsergebnisse aus Sicht der Schulbegleitungen / Rüdiger Kissgen, Daniela Limburg, Carina Hübner, Jessica Carlitscheck
Datum
2019
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Zeitschrift für Heilpädagogik
Nummer
1
Seiten
25-36
Das Dokument erscheint in
Institutionen > SZH-Literaturdatenbank > Papierdokumente > Artikel
Zeitschriftenartikel
SZH
Zeitschriftenartikel
SZH
Erfassende Institution
SZH-CSPS
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)