Schulisches Selbstkonzept sowie Lern- und Leistungsmotivation bei Schülerinnen und Schülern mit einem prognostizierten ungünstigen Entwicklungsverlauf im Bereich der emotionalen und sozialen Entwicklung während der Transition in die Sekundarstufe I
2018
Einzelheiten
Titel
Schulisches Selbstkonzept sowie Lern- und Leistungsmotivation bei Schülerinnen und Schülern mit einem prognostizierten ungünstigen Entwicklungsverlauf im Bereich der emotionalen und sozialen Entwicklung während der Transition in die Sekundarstufe I / Daniel Mays, Lisa Schneider, Michelle Wichmann, Franka Metzner, Holger Zielemanns, Silke Pawils, Sebastian Franke
Autor
Mays, Daniel
Schneider, Lisa
Wichmann, Michelle
Metzner, Franka
Zielemanns, Holger
Pawils, Silke
Franke, Sebastian
Schneider, Lisa
Wichmann, Michelle
Metzner, Franka
Zielemanns, Holger
Pawils, Silke
Franke, Sebastian
Datum
2018
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Zeitschrift für Heilpädagogik
Nummer
3
Seiten
133-146
Das Dokument erscheint in
Institutionen > SZH-Literaturdatenbank > Papierdokumente > Artikel
Zeitschriftenartikel
SZH
Zeitschriftenartikel
SZH
Erfassende Institution
SZH-CSPS
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)