Déficience visuelle à l'école régulière : Informations à l’intention du corps enseignant sur la déficience, les mesures de différenciation pédagogique et la compensation des désavantages
2024
Einzelheiten
Titel
Déficience visuelle à l'école régulière : Informations à l’intention du corps enseignant sur la déficience, les mesures de différenciation pédagogique et la compensation des désavantages / Géraldine Ayer, Céline Joss Almassri ; Centre suisse de pédagogie spécialisée (CSPS) ; Conférence intercantonale de l'instruction publique de la Suisse romande et du Tessin (CIIP)
Autor
Ayer, Géraldine
Joss Almassri, Céline
Conférence intercantonale de l'instruction publique de la Suisse romande et du Tessin
Centre suisse de pédagogie spécialisée
Joss Almassri, Céline
Conférence intercantonale de l'instruction publique de la Suisse romande et du Tessin
Centre suisse de pédagogie spécialisée
Ausgabe
Version actualisée
Datum
2024
Impressum
Berne : CSPS
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
19 p.
Sprache
Französisch
Das Dokument erscheint in
Institutionen > SZH-Literaturdatenbank > Onlinedokumente > Monographien und Berichte
Institutionen > SZH-Literaturdatenbank > Sonderpädagogik : Schulung in Regelklassen – Informationsblätter für Lehrpersonen
Themen > Sonderpädagogik : Schulung in Regelklassen – Informationsblätter für Lehrpersonen
Monographien
SZH
Institutionen > SZH-Literaturdatenbank > Sonderpädagogik : Schulung in Regelklassen – Informationsblätter für Lehrpersonen
Themen > Sonderpädagogik : Schulung in Regelklassen – Informationsblätter für Lehrpersonen
Monographien
SZH
Erfassende Institution
SZH-CSPS
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Geographische Abdeckung: Schweiz
Suisse romande
Bildungsstufe
Primarstufe / Degré primaire
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Tag für die thematischen Sammlungen
E-Fiche SZH/CSPS