Go to main content
Deutsch
Français
Italiano
English
Anmelden
Menu
Suchen
Spezifische Sammlungen
Partnerinstitutionen
ÜBER EDUDOC.CH
IDES
SZH
SBFI
SDBB
Deutsch
Français
Italiano
English
Anmelden
Kompetenzorientierte Zeugnisse auf der Volksschulstufe : Beurteilung der ausgewählten Zeugnisbeispiele
Reusser, Kurt
;
Stebler, Rita
;
Dellios, Zoi
;
Universität (Zürich). Institut für Erziehungswissenschaft
2014
Herunterladen
Formate
Formate
BibTeX
Anzeigen
Herunterladen
MARCXML
Anzeigen
Herunterladen
TextMARC
Anzeigen
Herunterladen
MARC
Anzeigen
Herunterladen
DublinCore
Anzeigen
Herunterladen
EndNote
Anzeigen
Herunterladen
NLM
Anzeigen
Herunterladen
RefWorks
Anzeigen
Herunterladen
RIS
Anzeigen
Herunterladen
Zum Korb hinzufügen
Einzelheiten
Titel
Kompetenzorientierte Zeugnisse auf der Volksschulstufe : Beurteilung der ausgewählten Zeugnisbeispiele / Kurt Reusser, Rita Stebler ; Institut für Erziehungswissenschaft. Lehrstuhl für pädagogische Psychologie und Didaktik
Autor
Reusser, Kurt
Stebler, Rita
Dellios, Zoi
Universität (Zürich). Institut für Erziehungswissenschaft
Datum
2014
Impressum
Zürich : Universität. Institut für Erziehungswissenschaft
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
31 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
BildungsforschungOAI
Monographien
Erfassende Institution
IDES
Deskriptoren (Deutsch)
formative Beurteilung
Schulzeugnis (na)
Benotung
Beurteilungskriterium (na)
Kompetenz
vergleichende Forschung
Bildungsforschung
pädagogische Psychologie
Deskriptoren (Französisch)
évaluation formative
bulletin scolaire (na)
notation
critère d'évaluation de l'apprenant (na)
compétence
recherche comparative
recherche en éducation
psychologie de l'éducation
Geographische Abdeckung: Schweiz
CH
AUSLAND
Bildungsstufe
Primarstufe / Degré primaire
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Tag für die thematischen Sammlungen
Dokumente für forum@ides
PDF
Statistiken
Downloads
Unique Downloads
Ansichten
Unique Views
von
to
By Days
By Months
By Years
Aktualisieren
Exportieren
Download Full History