Themenorientierter Sachunterricht in Englisch : eine Untersuchung zur Unterrichtsgestaltung und Sprachkompetenz auf der Mittelstufe der Primarschule im Kanton Zürich
2004
Einzelheiten
Titel
Themenorientierter Sachunterricht in Englisch : eine Untersuchung zur Unterrichtsgestaltung und Sprachkompetenz auf der Mittelstufe der Primarschule im Kanton Zürich / Rita Stebler, Daniel Stotz ; Universität Zürich, Pädagogisches Institut und Zürcher Hochschule Winterthur, Departement Angewandte Linguistik und Kulturwissenschaft
Autor
Stebler, Rita
Stotz, Daniel
Zürcher Hochschule (Winterthur). Departement Angewandte Linguistik und Kulturwissenschaft
Universität (Zürich). Pädagogisches Institut
Stotz, Daniel
Zürcher Hochschule (Winterthur). Departement Angewandte Linguistik und Kulturwissenschaft
Universität (Zürich). Pädagogisches Institut
Datum
2004
Impressum
Zürich : Universität Zürich, Zürcher Hochschule
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
66 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Monographien
Erfassende Institution
IDES
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Geographische Abdeckung: Schweiz
ZH
Bildungsstufe
Primarstufe / Degré primaire