Schulabsentismus als Merkmal der Schulqualität? : eine empirische Untersuchung über die Bedeutung von Schulabsentismus im Rahmen einer erweiterten Operationalisierung von Schulqualität
2012
Einzelheiten
Titel
Schulabsentismus als Merkmal der Schulqualität? : eine empirische Untersuchung über die Bedeutung von Schulabsentismus im Rahmen einer erweiterten Operationalisierung von Schulqualität / Franziska Inès Templer
Autor
Templer, Franziska Inès
Datum
2012
Impressum
Freiburg : FIT
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
492 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Institutionen > SKBF (Schweizerische Koordinationsstelle für Bildungsforschung)
BildungsforschungOAI
Monographien
BildungsforschungOAI
Monographien
Erfassende Institution
SKBF-CSRE
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Bildungsstufe
Primarstufe / Degré primaire
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Sekundarstufe I / Degré secondaire I