Go to main content
Deutsch
Français
Italiano
English
Anmelden
Menu
Suchen
Spezifische Sammlungen
Partnerinstitutionen
ÜBER EDUDOC.CH
IDES
SZH
SBFI
SDBB
Deutsch
Français
Italiano
English
Anmelden
Quand les enseignants cessent de croire aux vertus du redoublement!
Crahay, Marcel
;
Issaieva, Elisabeth
;
Monseur, Christian
2014
Herunterladen
Formate
Formate
BibTeX
Anzeigen
Herunterladen
MARCXML
Anzeigen
Herunterladen
TextMARC
Anzeigen
Herunterladen
MARC
Anzeigen
Herunterladen
DublinCore
Anzeigen
Herunterladen
EndNote
Anzeigen
Herunterladen
NLM
Anzeigen
Herunterladen
RefWorks
Anzeigen
Herunterladen
RIS
Anzeigen
Herunterladen
Zum Korb hinzufügen
Einzelheiten
Titel
Quand les enseignants cessent de croire aux vertus du redoublement! / Marcel Crahay, Elisabeth Issaieva, Christian Monseur
Autor
Crahay, Marcel
Issaieva, Elisabeth
Monseur, Christian
Datum
2014
Impressum
Genève : Université, FPSE
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
25 S.
Sprache
Französisch
Das Dokument erscheint in
Institutionen
>
SKBF (Schweizerische Koordinationsstelle für Bildungsforschung)
BildungsforschungOAI
Monographien
Erfassende Institution
SKBF-CSRE
Deskriptoren (Deutsch)
Sitzenbleiben
Alltagstheorie
Lehrer
Lehrberuf
Deskriptoren (Französisch)
redoublement
théorie naïve
enseignant
profession d'enseignant
Geographische Abdeckung: Schweiz
Suisse romande
Bildungsstufe
Hochschulen / Hautes écoles
Tag für die thematischen Sammlungen
Dokumente für forum@ides
PDF
Statistiken
Downloads
Unique Downloads
Ansichten
Unique Views
von
to
By Days
By Months
By Years
Aktualisieren
Exportieren
Download Full History