Mentale Modelle zum eigenen Lernen : eine theoretische, quantitative und qualitative Exploration im Kontext der Lehrerinnen- und Lehrerbildung
2013
Einzelheiten
Titel
Mentale Modelle zum eigenen Lernen : eine theoretische, quantitative und qualitative Exploration im Kontext der Lehrerinnen- und Lehrerbildung / Monika Wyss
Autor
Wyss, Monika
Datum
2013
Impressum
Luzern : M. Wyss
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
337 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Institutionen > SKBF (Schweizerische Koordinationsstelle für Bildungsforschung)
BildungsforschungOAI
Monographien
BildungsforschungOAI
Monographien
Erfassende Institution
SKBF-CSRE
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Geographische Abdeckung: Schweiz
CH
Bildungsstufe
Hochschulen / Hautes écoles