Qualität in multikulturellen Schulen (QUIMS) : eine Sekundäranalyse zur Überprüfung der Wirkungen und Wirkungsbedingungen von QUIMS anhand vorliegender Daten : definitiver Schlussbericht
2012
Einzelheiten
Titel
Qualität in multikulturellen Schulen (QUIMS) : eine Sekundäranalyse zur Überprüfung der Wirkungen und Wirkungsbedingungen von QUIMS anhand vorliegender Daten : definitiver Schlussbericht / Katharina Maag-Merki, Urs Moser, Markus Roos
Datum
2012
Impressum
Zürich : Universität
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
223 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Institutionen > SKBF (Schweizerische Koordinationsstelle für Bildungsforschung)
BildungsforschungOAI
Monographien
BildungsforschungOAI
Monographien
Erfassende Institution
SKBF-CSRE
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Geographische Abdeckung: Schweiz
ZH
Bildungsstufe
Primarstufe / Degré primaire
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Sekundarstufe I / Degré secondaire I