Mehrsprachigkeit und Sprachenlernen aus Sicht von Schülerinnen und Schülern und deren Lehrpersonen : eine qualitative Studie zur Situation vor und nach dem Stufenübertritt von der Primar- in die Sekundarstufe
2011
Dettagli
Titolo
Mehrsprachigkeit und Sprachenlernen aus Sicht von Schülerinnen und Schülern und deren Lehrpersonen : eine qualitative Studie zur Situation vor und nach dem Stufenübertritt von der Primar- in die Sekundarstufe / Marie-Nicole Bossart
Autore
Bossart, Marie-Nicole
Data
2011
Impressum
Neuchâtel : M.-N. Bossart
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Estensione
314 S.
Lingua
Tedesco
Il documento appare in
Istituzioni > CSRE (Centro svizzero di coordinamento della ricerca educativa)
Recherche en éducation OAI
Monografie
Recherche en éducation OAI
Monografie
Istituzione che cataloga
SKBF-CSRE
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Copertura geografica: Svizzera
Deutschsprachige Schweiz
Livello di formazione
Primarstufe / Degré primaire
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Sekundarstufe I / Degré secondaire I