Mehrsprachigkeit und Sprachenlernen aus Sicht von Schülerinnen und Schülern und deren Lehrpersonen : eine qualitative Studie zur Situation vor und nach dem Stufenübertritt von der Primar- in die Sekundarstufe
2011
Einzelheiten
Titel
Mehrsprachigkeit und Sprachenlernen aus Sicht von Schülerinnen und Schülern und deren Lehrpersonen : eine qualitative Studie zur Situation vor und nach dem Stufenübertritt von der Primar- in die Sekundarstufe / Marie-Nicole Bossart
Autor
Bossart, Marie-Nicole
Datum
2011
Impressum
Neuchâtel : M.-N. Bossart
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
314 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Institutionen > SKBF (Schweizerische Koordinationsstelle für Bildungsforschung)
BildungsforschungOAI
Monographien
BildungsforschungOAI
Monographien
Erfassende Institution
SKBF-CSRE
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Geographische Abdeckung: Schweiz
Deutschsprachige Schweiz
Bildungsstufe
Primarstufe / Degré primaire
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Sekundarstufe I / Degré secondaire I