Einzelheiten
Titel
Insegnare a leggere in Europa : contesti, politiche e pratiche / Eurydice
Autor
Eurydice
Datum
2011
Impressum
Bruxelles : Eurydice
ISBN
978-92-9201-192-5
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
210 p.
Sprache
Italienisch
Übersetzung
Pubblicato in Inglese col titolo "Teaching reading in Europe : contexts, policies and practices", in francese col titolo "L'enseignement de la lecture en Europe : contextes, politiques et pratiques" e in Tedesco col titolo "Leseerziehung in Europa : Kontexte, politische Massnahmen und Praktiken"
Das Dokument erscheint in
Institutionen > Europäische Union > Eurydice Dokumentation > Eurydice: Thematische Berichte und Background Report
Monographien
Monographien
Erfassende Institution
IDES
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Geographische Abdeckung: Schweiz
AUSLAND
Geographische Abdeckung: Andere
Europe: Union européenne
Bildungsstufe
vor
Primarstufe / Degré primaire
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Primarstufe / Degré primaire
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Tag für die thematischen Sammlungen
Eurydice Thematic Reports