Interventions, projets de loi

Derniers ajouts:
2019-01-22
12:03
SG SG : Kindern mit Sprachbehinderung zu ihrem Recht verhelfen : Motion vom 18.9.2018 : Schriftliche Antwort vom 8.1.2019

Télécharger le documentPDF

Notice détaillée - Notices similaires
2019-01-21
12:00
FR FR : Avenir professionnel des élèves présentant des besoins éducatifs particuliers : Question du 22.3.2018 : Réponse du 18.9.2018

Télécharger le documentPDF

Notice détaillée - Notices similaires
2019-01-21
11:39
BL BL : DaZ (Deutsch als Zweitsprache) verschlingt Mio. : Postulat vom 14.12.2016 : Bericht vom 11.9.2018

Télécharger le documentPDF

Notice détaillée - Notices similaires
2019-01-21
11:28
AG AG : Teilpauschalierung der Verstärkten Massnahmen (VM)-Lektionen an der Volksschule : Interpellation vom 5.6.2018 : Antwort vom 14.9.2018

Télécharger le documentPDF

Notice détaillée - Notices similaires
2019-01-15
12:09
VD VD : Sauvegarder les prérogatives des prestataires privés en matière de pédagogie spécialisée : Interpellation du 13.6.2017 : Réponse du 31.10.2018

Télécharger le documentPDF

Notice détaillée - Notices similaires
2019-01-15
11:46
VD VD : Sauvegarder les prérogatives des prestataires privés en matière de pédagogie spécialisée : Interpellation du 13.6.2017 : Réponse du 31.10.2018

Télécharger le documentPDF

Notice détaillée - Notices similaires
2019-01-15
11:41
VD VD : Que deviendra le statut des thérapeutes indépendants en psychomotricité ou logopédie? : Interpellation du 21.1.2014 : Réponse du 31.10.2018

Télécharger le documentPDF

Notice détaillée - Notices similaires
2019-01-03
12:14
BS BS : Beibehaltung von Einführungsklassen und Fremdsprachenklassen auf der Primarstufe : Motion vom 19.3.2014 : Ratschlag vom 21.11.2018

Télécharger le documentPDF

Notice détaillée - Notices similaires
2019-01-03
12:09
BS BS : Beibehaltung von Einführungsklassen auf der Primarstufe : Anzug vom 5.6.2013 : Ratschlag vom 21.11.2018

Télécharger le documentPDF

Notice détaillée - Notices similaires
2018-12-11
15:40
ZH ZH : Überprüfung Organisation der Sonderpädagogik der Volksschule bezüglich Aufwand und Ertrag sowie Nachhaltigkeit des schulischen Erfolgs : Vorlage vom 22.8.2018

Télécharger le documentPDF

Notice détaillée - Notices similaires