Berufliches Selbstkonzept von angehenden Lehrkräften für Sonderpädagogik im Förderschwerpunkt Emotionale und Soziale Entwicklung : psychometrische Evaluation eines Diagnostikums und erste empirische Daten
2024
Einzelheiten
Titel
Berufliches Selbstkonzept von angehenden Lehrkräften für Sonderpädagogik im Förderschwerpunkt Emotionale und Soziale Entwicklung : psychometrische Evaluation eines Diagnostikums und erste empirische Daten / Nicola-Hans Schwarzer, Stephan Gingelmaier
Datum
2024
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Band
93
Nummer
1
Seiten
35-51
Das Dokument erscheint in
Institutionen > SZH-Literaturdatenbank > Onlinedokumente > Artikel
Zeitschriftenartikel
SZH
Zeitschriftenartikel
SZH
Erfassende Institution
SZH-CSPS
Deskriptoren (Deutsch)