Integrative Schulung im Kanton Aargau : Bericht zu einer Erhebung zum Stand der integrativen Schulung im Kanton Aargau aus Sicht von Lehrpersonen, Schulischen Heilpädagogen und Heilpädagoginnen und Schulleitungen
2014
Détails
Titre
Integrative Schulung im Kanton Aargau : Bericht zu einer Erhebung zum Stand der integrativen Schulung im Kanton Aargau aus Sicht von Lehrpersonen, Schulischen Heilpädagogen und Heilpädagoginnen und Schulleitungen / Jasmin Näpfli, Carsten Quesel
Auteur
Näpfli, Jasmin
Quesel, Carsten
Pädagogische Hochschule der Fachhochschule Nordwestschweiz (PH FHNW). Institut Forschung und Entwicklung
Quesel, Carsten
Pädagogische Hochschule der Fachhochschule Nordwestschweiz (PH FHNW). Institut Forschung und Entwicklung
Date de publication
2014
Impressum
Windisch : PH FHNW
Type
Monograph
Type de support
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Nombre d'unités matérielles
17 S.
Langue
Allemand
Le document apparaît dans
Institutions > Banque de données bibliographiques CSPS > Documents en ligne > Monographies et rapports
Monographies
Monographies
Institution qui catalogue
IDES
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Couverture géographique pour la Suisse
AG
Degré de formation
vor
Primarstufe / Degré primaire
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Primarstufe / Degré primaire
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Marqueur pour collection thématique
Dokumente für forum@ides