Integrative Schulung im Kanton Aargau : Bericht zu einer Erhebung zum Stand der integrativen Schulung im Kanton Aargau aus Sicht von Lehrpersonen, Schulischen Heilpädagogen und Heilpädagoginnen und Schulleitungen
2014
Einzelheiten
Titel
Integrative Schulung im Kanton Aargau : Bericht zu einer Erhebung zum Stand der integrativen Schulung im Kanton Aargau aus Sicht von Lehrpersonen, Schulischen Heilpädagogen und Heilpädagoginnen und Schulleitungen / Jasmin Näpfli, Carsten Quesel
Autor
Näpfli, Jasmin
Quesel, Carsten
Pädagogische Hochschule der Fachhochschule Nordwestschweiz (PH FHNW). Institut Forschung und Entwicklung
Quesel, Carsten
Pädagogische Hochschule der Fachhochschule Nordwestschweiz (PH FHNW). Institut Forschung und Entwicklung
Datum
2014
Impressum
Windisch : PH FHNW
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
17 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Institutionen > SZH-Literaturdatenbank > Onlinedokumente > Monographien und Berichte
Monographien
Monographien
Erfassende Institution
IDES
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Geographische Abdeckung: Schweiz
AG
Bildungsstufe
vor
Primarstufe / Degré primaire
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Primarstufe / Degré primaire
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Tag für die thematischen Sammlungen
Dokumente für forum@ides