CSPS

Derniers ajouts:
2017-02-17
17:14

Kognitive Verhaltenstherapie bei depressiven Kindern und Jugendlichen : Praxis und Konzepte / Gunter Groen
In: Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 1, 2017, 6-14
Document papier

Aucun fichier: Télécharger le document

Notice détaillée - Notices similaires
2017-01-20
16:22

Wissen und Kompetenzwahrnehmung von Referendaren im Umgang mit LRS / Barbara Maria Schmidt und Alfred Schabmann
In: Heilpädagogische Forschung, 2, 2016, 96-108
Document papier

Aucun fichier: Télécharger le document

Notice détaillée - Notices similaires
2017-01-20
16:16

Woran erkennt man schulische Inklusion? : Indikatoren zur operationalen Definition von schulischer Inklusion / Philipp Krämer, Bodo Przibilla und Michael Grosche
In: Heilpädagogische Forschung, 2, 2016, 83-95
Document papier

Aucun fichier: Télécharger le document

Notice détaillée - Notices similaires
2017-01-20
16:06

Braucht mein Friseur wirklich Zirkel und Lineal? : schulisches Basiswissen im Kontext der Ausbildungsreife / Rüdiger Bach, Barbara Maria Schmidt, Alfred Schabmann und Simone van Koll
In: Heilpädagogische Forschung, 2, 2016, 71-82
Document papier

Aucun fichier: Télécharger le document

Notice détaillée - Notices similaires
2017-01-20
15:52

Wirksamkeit von Lehrerfortbildungen zur inklusiven Beschulung im Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung : ein systematisches Review empirischer Studien / Tatjana Leidig, Thomas Hennemann, Gino Casale, Johannes König, Conny Melzer, Clemens Hillenbrand
In: Heilpädagogische Forschung, 2, 2016, 54-70
Document papier

Aucun fichier: Télécharger le document

Notice détaillée - Notices similaires
2017-01-20
15:45

Sport für Menschen mit psychischen Behinderungen : praktische Ratschläge zu Aufbau und Führung von Sportgruppen / Nikolai Kiselev und Daniela Loosli
In: Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 1, 2017, 46-53
Document papier

Aucun fichier: Télécharger le document

Notice détaillée - Notices similaires
2017-01-20
15:39

Versteckte Begabungen als pädagogische Herausforderung : Wege aus der Minderleistung für Kinder und Jugendliche mit einer überdurchschnittlichen oder hohen Begabung / Gabriela Sigg
In: Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 1, 2017, 38-45
Document papier

Aucun fichier: Télécharger le document

Notice détaillée - Notices similaires
2017-01-20
15:34

Akzelerierte Turbolerner : Hochbegabte: unterfordert, gefordert, überfordert / Timo Hoyer
In: Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 1, 2017, 31-37
Document papier

Aucun fichier: Télécharger le document

Notice détaillée - Notices similaires
2017-01-20
15:21

Minderleistung : ein Produkt misslungener Bildungsprozesse / Victor Müller-Oppliger
In: Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 1, 2017, 21-30
Document papier

Aucun fichier: Télécharger le document

Notice détaillée - Notices similaires
2017-01-20
15:17

Wenn die Hochbegabung zur Belastung wird : das Beispiel Minderleistung / Esther Brunner
In: Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 1, 2017
Document papier

Aucun fichier: Télécharger le document

Notice détaillée - Notices similaires