Parlamentarische Dokumentation

Latest additions:
2015-06-24
16:24
TI TI : Alcune modifiche legislative in ambito scolastico : secondo messaggio aggiuntivo del 27.5.2015

Télécharger le documentPDF

Detailed record - Similar records
2015-06-24
16:18
AG AG : Neuregelung der familienergänzenden Kinderbetreuung : Botschaft vom 24.9.2014

Télécharger le documentPDF

Detailed record - Similar records
2015-06-24
16:14
SG SG : Stärkung der MINT-Kompetenzen : Bericht vom 21.4.2015

Télécharger le documentPDF

Detailed record - Similar records
2015-06-24
16:09
BS BS : Kriseninterventionsstelle in den Tagesstrukturen : Interpellation vom 20.5.2015 : Beantwortung vom 26.5.2015

Télécharger le documentPDF

Detailed record - Similar records
2015-06-24
16:05
BL BL : Förderung der Früherziehung und zur Unterstützung der frühen Sprachförderung : Postulat vom 10.12.2008 [und] Eltern bilden statt Kinder therapieren : Postulat vom 6.4.2006 : Bericht vom 28.4.2015

Télécharger le documentPDF

Detailed record - Similar records
2015-06-24
15:40
BL BL : Formulierte Gesetzesinitiative "Für eine unbürokratische bezahlbare familienergänzende Kinderbetreuung im Frühbereich" / Ablehnung der Initiative : Vorlage an den Landrat vom 26.8.2014

Télécharger le documentPDF

Detailed record - Similar records
2015-06-24
15:21
BL BL : Erlass des Gesetz über die Familienergänzende Betreuung (FEB-Gesetz) : Vorlage an den Landrat vom 26.8.2014

Télécharger le documentPDF

Detailed record - Similar records
2015-06-24
15:17
BL BL : Formulierte Verfassungsinitiative „Für eine bedarfsgerechte Kinderbetreuung“ / Ablehnung der Initiative : Vorlage an den Landrat vom 26.8.2014

Télécharger le documentPDF

Detailed record - Similar records
2015-06-24
15:11
SO SO : Verschiedene Berechnungsvarianten der Notenschnitte an der Oberstufe : Kleine Anfrage : Stellungnahme vom 21.4.2015

Télécharger le documentPDF

Detailed record - Similar records
2015-06-19
16:22
BL BL : Ausländische Mitarbeitende : Interpellation vom 12.2.2015 : Beantwortung vom 26.5.2015

Télécharger le documentPDF

Detailed record - Similar records